Hallo,

ich bin Milou und seit Mai 2023 das neue Büromaskottchen der Trainerversorgung. Ich sorge für gute Stimmung im Büro und halte die Kolleginnen in regelmäßigen Abständen von der Arbeit ab. Diese können ganz hervorragend Bälle werfen und überhaupt spielen.

MilouKorb

 

Und seit es mich gibt, bekommt Frauchen auch wieder mehr Bewegung.

Die Beratung bei der Trainerversorgung findet meistens telefonisch oder online statt, so kann ich mich in die Beratungsgespräche nicht einbringen.

Dabei würde ich sehr gern darauf hinweisen, dass in unserer Trainerhaftpflichtversicherung auch das Arbeiten mit Hunden versicherbar ist. Außerdem kann die Trainerhaftpflichtversicherung durch eine Hundehalterhaftpflichtversicherung ergänzt werden.

Das Besondere: Die Hunde sind im beruflichen und privaten Kontext abgesichert!