Michaela (Ela) Gehriger - 1971 geboren und aufgewachsen in Ravensburg.
Nach Abitur und Ausbildung zur DV-Kauffrau hat es mich nach Hamburg gezogen, in die eigentliche Heimat meiner Eltern.
Nach einem Jahr in der EDV-Branche konnte ich meinen Traum verwirklichen und in die Werbung wechseln. Im Team der Kundenberatung einer der renommiertesten Werbeagenturen, habe ich für nationale und internationalen Etats gearbeitet und die Kunden betreut.
Im Jahr 2000 folgte ich meinem Herzen und bin so auf den Malediven gelandet. Zusammen mit meinem Schweizer Ehemann habe ich für eine Tauchschule gearbeitet, sowie in der Geschäftsführung, als auch als Tauchlehrerin und in der Gästebetreuung.
Nach über 20 Jahren im Ausland und inzwischen Mama von zwei Kindern hat es mich (uns) zurück in die Heimat gezogen.
Ich freue mich, das Team der Trainerversorgung e.V. in Hamburg zu unterstützen, die mir so den Wiedereinstieg ins deutsche Berufsleben ermöglichen!